Archiv

So schauts..

So, mein letzter Beitrag ist datiert vom 21.05. und heute haben wir den äh 10.06. - da ich im letzten Beitrag schrieb, dass ich auf dem Laufenden halten würde, werde ich dies sogleich mal tun!  Der Kontakt zu meiner Internet-Bekanntschaft und Fast-Freundin ist im Prinzip nicht mehr da, ich verspüre nie wirklich das Verlangen sie anzuschreiben, aber es gibt mir schon zu denken, wenn sie online ist, also mich interessiert, was sie so macht sprich ich schau mir ihre Aways bei Icq an zum Beispiel.. Aber schreiben tun wir nicht mehr und vermissen tu ich es auch nicht wirklich außer ich denke drüber nach und denke an die vielen schönen Momente, naja das sollte ich wohl einfach lassen!  Was mich halt interessieren würde ist, wie sie darüber denkt, ich mein sie hat mir irgendwann mal, also letztens irgendwann in einem unsrer letzten Gespräch mehr oder weniger vorgeworfen, dass ich die Freundschaft ja im Prinzip schon abgeschlossen hätte bzw. dass sie es für mich wäre, naja stimmte so nicht, aber ich wollte einfach Distanz und das will ich auch immer noch, aber sie komplett aus meinem Leben löschen, das ist nicht so easy leider.. Aber ich denke mal genau dies hat sie mit mir getan, die Akte Luke sozusagen in den Fleischwolf geschmissen oder wie auch immer dieser Papierschredder heißt, ihr wisst, was ich meine.. Sollte dem wirklich so ein, einerseits wäre es gut für mich, andererseits naja würds mich glaub ich irgendwie auch enttäuschen, weil ich halt schon noch manchmal an sie denke etc.. Aber das wird wohl auch nicht so schnell weggehen, aber mit der Zeit nunja. Joa.. Was gibts noch neues?  Ich war beim Kieferorthopäden!  Und brauch wohl eine feste Zahnspange! Hallo? Mit 17 Jahren.. Naja, also wenn das klappt (nicht so klar, ob die Krankenkasse zahlt) dann würd ich das sogar in Kauf nehmen, ist nicht, dass meine Zähne jetzt schief und krumm sind, aber bei einem Zahn ist es halt inzwischen schon ein wenig auffällig, von daher.. Na mal sehn.. Okay, das wars erstmal! Bis bald..

10.6.07 23:31, kommentieren

Zeiten ändern sich..

So, hallo mal wieder, lang nicht mehr gesehen!  Ich dachte ich hinterlass mal wieder einen glorreichen Beitrag - nicht dass das jetzt einen bestimmten Grund hätte, aber ich hatte grad einfach mal Lust!

Also was gibts neues?  Wer meine älteren Beiträge gelesen hat, weiß Bescheid von der Geschichte mit meiner Internet-Bekanntschaft, nuja inzwischen haben wir null Kontakt, ich hab sie jetzt zum zweiten Mal aus meiner Liste gelöscht - bei Icq.  Ganz lustige Geschichte, ich löschte sie dann halt eines Tages, dachte das vereinfacht die Dinge, am nächsten Abend sprach mich dann jemand an bei Icq also schickte mir eine Nachricht, der nicht in meiner Liste war und dessen Name ich halt nicht erkannt hatte (ich hab halt eigene Namen für meine Kontakte), sie halt erstmal gefragt, wer sie ist und woher wir uns kennen.. Nunja, kam nicht so gut an ; ) , was solls..  Dann hab ich sie noch ein wenig verarscht mit einem Freund zusammen, woraufhin sie gleich lauter Freunde von sich eingeschaltet hat, völlig kindisch.. Bin auf jeden Fall froh sie los zu sein, dessen bin ich mir absolut sicher!  Hoffe bald kommt etwas besseres.. 

Heute wurde mein iPod geklaut!! Ich könnte mich so aufregen darüber, wie kann man so dreist sein?  Aus der Jungsumkleide während der Sportstunde.. Klar ist es 1.) dämlich, wenn die Tür nicht abgeschlossen wurde vom Lehrer und 2.) wenn man seine Wertsachen dann eben drinnen lässt, aber das haben wir immer so gemacht und nie wurde etwas geklaut und komischerweise wurde abgesehen von meinem iPod nur ein wenig Geld geklaut, aber keine der vielen anderen Wertsachen, die sich in der Umkleide befanden.. Regt mich richtig auf, der war nicht gerade billig und ein absolut lebenswichtiges Utensil für mich, hab den eigentlich immer bei mir bzw. hatte! Mann, mann, mann..

Nunja, bald ist das Schuljahr auch endlich vorbei yippie!  Ich freu mich!  Und mach jetzt mal Schluss um mich in Richtung Bettchen zu bewegen!  Gute Nacht euch.

 
 

28.6.07 23:05, kommentieren