Zeiten ändern sich..

So, hallo mal wieder, lang nicht mehr gesehen!  Ich dachte ich hinterlass mal wieder einen glorreichen Beitrag - nicht dass das jetzt einen bestimmten Grund hätte, aber ich hatte grad einfach mal Lust!

Also was gibts neues?  Wer meine älteren Beiträge gelesen hat, weiß Bescheid von der Geschichte mit meiner Internet-Bekanntschaft, nuja inzwischen haben wir null Kontakt, ich hab sie jetzt zum zweiten Mal aus meiner Liste gelöscht - bei Icq.  Ganz lustige Geschichte, ich löschte sie dann halt eines Tages, dachte das vereinfacht die Dinge, am nächsten Abend sprach mich dann jemand an bei Icq also schickte mir eine Nachricht, der nicht in meiner Liste war und dessen Name ich halt nicht erkannt hatte (ich hab halt eigene Namen für meine Kontakte), sie halt erstmal gefragt, wer sie ist und woher wir uns kennen.. Nunja, kam nicht so gut an ; ) , was solls..  Dann hab ich sie noch ein wenig verarscht mit einem Freund zusammen, woraufhin sie gleich lauter Freunde von sich eingeschaltet hat, völlig kindisch.. Bin auf jeden Fall froh sie los zu sein, dessen bin ich mir absolut sicher!  Hoffe bald kommt etwas besseres.. 

Heute wurde mein iPod geklaut!! Ich könnte mich so aufregen darüber, wie kann man so dreist sein?  Aus der Jungsumkleide während der Sportstunde.. Klar ist es 1.) dämlich, wenn die Tür nicht abgeschlossen wurde vom Lehrer und 2.) wenn man seine Wertsachen dann eben drinnen lässt, aber das haben wir immer so gemacht und nie wurde etwas geklaut und komischerweise wurde abgesehen von meinem iPod nur ein wenig Geld geklaut, aber keine der vielen anderen Wertsachen, die sich in der Umkleide befanden.. Regt mich richtig auf, der war nicht gerade billig und ein absolut lebenswichtiges Utensil für mich, hab den eigentlich immer bei mir bzw. hatte! Mann, mann, mann..

Nunja, bald ist das Schuljahr auch endlich vorbei yippie!  Ich freu mich!  Und mach jetzt mal Schluss um mich in Richtung Bettchen zu bewegen!  Gute Nacht euch.

 
 

28.6.07 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen